Lothar-Meyer-Gymnasium Varel

Von der Sonne beschienen...

… war am Freitag, dem 24.02., die Milchparty für die Schülerinnen und Schüler der fünften und sechsten Klassen.

(28.02.17, SV/Lü) Bei der erneuten Auflage der Milchparty kamen auch in diesem Jahr weit mehr als einhundert Schülerinnen und Schüler, viele von ihnen verkleidet, um in der Pausenhalle des LMG kräftig zu feiern. Die Schülervertretung hatte unter der Mithilfe einiger Lehrerinnen und Lehrer wieder einiges vorbereitet: Süßes, Salziges, Preise, viel Musik von DJ Leon und einige Spiele sorgten im Laufe des Nachmittags für ausgelassene Stimmung. So wurden die besten Kostüme prämiert, Karaoke gesungen, Stopp-Tänze eingelegt oder auch sich unter der Limbostange hindurch gemogelt. Am frühen Abend gingen dann zwar die Lichter an, aber wir freuen uns auf ein Wiedersehen in 2018!