Lothar-Meyer-Gymnasium Varel

Benefizkonzert für Ketaaketi

Schülerinnen und Schüler musizieren für die Arbeit von Ketaaketi in Nepal.

(6.11.2017, Hf) Am Freitag, den 10. November 2017 findet um 20:00 Uhr ein Benefizkonzert in der Aula des Lothar-Meyer-Gymnasiums statt. Es singt der Oberstufenchor von Morten Kollstede, das Percussion-Ensemble unter der Leitung von Annette Wiese zeigt sein Können. Das Bläserorchester und die Musikklasse von Petra Roloff tragen ebenso zur Vielfalt dieses Konzertes bei wie Instrumentalsolisten mit Ivo Berkenbusch.

Doch nicht ausschließlich Musik wird an diesem Abend geboten. Wer mehr über die  Gesellschaft Ketaaketi wissen möchte, bekommt Informationen und Eindrücke. Vertreterinnen der Regionalgruppe Ketaaketi in Varel werden in einer kurzen Zusammenfassung über die erfolgreiche Arbeit berichten. Fotos und Flyer geben einen Eindruck von der Situation vor Ort und der bis heute geleisteten Unterstützung.

Auch im Anschluss an das Konzert gibt es noch die Möglichkeit zu Austausch und Gesprächen im Foyer. Dazu bieten Schülerinnen und Schüler Getränke zum Selbstkostenpreis an.
Der Eintritt zu diesem Konzert ist frei – am Ausgang wird freundlich um eine Spende gebeten.
Schon an dieser Stelle sei allen Beteiligten herzlich für die Bereitschaft zur Mitwirkung gedankt!