Lothar-Meyer-Gymnasium Varel

Und dann gab‘s keines mehr…

(30.4.2018, Ps) Es ist wieder so weit! Die Theater-AG der Jahrgänge 8 – 12 „Ente mit Hut“ präsentiert ihre neue Produktion: „Und dann gab‘s keines mehr“ von Agatha Christie. Wie der Name der Autorin ahnen lässt, haben wir uns diesmal dem Krimi-Genre zugewandt und  - so viel sei verraten: Dieses Stück ist nichts für schwache Nerven!

Zehn Personen werden unter verschiedensten Vorwänden auf eine einsame Insel eingeladen. Der Kontakt zur Außenwelt ist plötzlich abgeschnitten und es beginnt eine Reihe rätselhafter Todesfälle. Doch um wen handelt es sich bei dem mysteriösen Gastgeber? Hat er mit den Todesfällen zu tun? Und was hat es mit den zehn kleinen Soldatenfiguren auf dem Kaminsims auf sich?

Die Antworten auf all diese (und viele weitere) Fragen gibt es am Donnerstag, den 03.05. und am Freitag, den 04.05.2018 um jeweils 19:30 Uhr in der Aula des LMG.

Der Eintritt ist wie immer kostenlos!