Lothar-Meyer-Gymnasium Varel

Ganz ohne Helau oder Alaaf!

(11.3.2019, Lü) Die Schülervertretung, DJ Leon und die betreuenden Lehrer waren sich einig: Am vorletzten Freitag (01.03.) fand stimmungsmäßig eine der aufregensten "Milchpartys" der letzten Jahre statt.

Die "Milchparty", zur Faschingszeit mittlerweile der feste Bestandteil im Veranstaltungskalender des Lothar-Meyer-Gymnasiums, brachte wieder über 100 Schülerinnen und Schüler der 5. und 6. Klassen in der Pausenhalle zusammen, um gemeinsam zu tanzen, feiern und das ein oder andere Partyspiel zu spielen.

Neben dem Limbo-Wettbewerb, dem Stopp-Tanz und großen Polonaisen wurde auch wieder Karaoke gesungen. Das große Finale war schließlich der Kostümwettbwerb, der sich den zahlreichen, wunderbar gestalteten Verkleidungen widmete und u.a. mit einer fantasievollen Qualle und einem vierarmigen Alien verdiente Sieger fand. Nachhaltig beeindruckt waren die Erwachsenen aber auch vom Lied der Robbe, dass von (fast) allen Anwesenden eindrucksvoll "getanzt" wurde...

Wir freuen uns auf das nächste Jahr! Die Schülervertretung (SV)