Lothar-Meyer-Gymnasium Varel

Wahlen zum Kreisjugendparlament

(6.11.2020, Wo/Lh) Am 03.11.20 haben nicht nur die US-Bürgerinnen und Bürger gewählt, sondern auch die Schülerinnen und Schüler des LMG. Zum zweiten Mal durften alle 12-21-Jährigen das Jugendparlament Friesland wählen, das eine beratende Funktion für den Kreistag hat.

Als Unterstützung für die Durchführung der Wahl, die dieses Mal unter erschwerten Corona-Bedingungen stattfinden musste, hatten sich 7 Schülerinnen und 1 Schüler aus den Klassen 11d und 11f bereit erklärt, als Wahlhelfer zu fungieren: Emma S., Imke S., Alexandra S., Johanna W., Carina K., Celina P. Samira F. und Oke M. Vielen Dank für die Mithilfe!!

Unser Dank geht natürlich auch an unseren Hausmeister Herrn Müller und das Sekretariat für das Bereitstellen der Schutzwände – und nicht zuletzt an alle Kolleginnen und Kollegen für ihr Verständnis sowie die Kooperation!

Und auch ähnlich wie bei den US-Wahlen sind noch nicht alle Stimmen im Landkreis ausgezählt.