Einschulungsfeier in der Aula
Willkommen am LMG!

(Eb) Sechs neue 5. Klassen eingeschult. Am Freitag, 03.09.21 hat für über 150 FünftklässlerInnen ein neuer Lebensabschnitt begonnen. In sechs parallel laufenden Einschulungsfeiern wurden die Kinder am LMG aufgenommen.

Schulleiter Herr Müller, sein Stellvertreter Herr Frels, der Mittelstufenkoordinator Herr Lütje, die Koordinatorin der Jahrgänge 5/6 Frau Christ, das Beratungsteam, die SV und natürlich die neuen Klassenlehrkräfte begrüßten die neuen SchülerInnen herzlich, die Musikklassen 6b und 7b unter der Leitung von Frau Roloff und Herrn Kollstende gaben jeweils zwei Stücke zum Besten.

Einschulungsfeier im Forum

Anschließend ging es das erste Mal in die neuen Klassenräume. Nach einem weiteren Kennenlerntag am Montag beginnt der reguläre Unterricht für die Fünftklässler am Dienstag.

Wir wünschen ihnen ein gutes Ankommen und viel Freude und Erfolg am LMG!