Lothar-Meyer-Gymnasium Varel

78 LMG-Pullover

bestellt, verpackt, verschickt

(12.2.2021, Ps) Die SV bleibt auch unter erschwerten Corona-Bedingungen aktiv: Vor Weihnachten nahm sie 78 Schulpulli-Bestellungen aus den Jahrgängen 5-7 entgegen, die aufgrund von Lieferverzögerungen und vorgezogenen Weihnachtsferien aber nicht mehr an die SchülerInnen ausgegeben werden konnten. Damit die Arbeiten im Homeschooling dennoch in gemütlichen LMG-Pullis erledigt werden können, verpackten die SV-Beratungslehrer die bestellten Pullover zusammen mit einem kleinem Gruß und schickten sie kreuz und quer durch Varel und umzu an die Pullover-BestellerInnen.


Die SV hofft nun, dass (trotz der Witterungsbedingungen) mittlerweile alle Pullover angekommen sind und ihre AdressatInnen sich über ihre neuen Schulpullis freuen. Wie im beigelegten Grußwort bereits zu lesen war: Wir freuen uns sehr darauf, euch hoffentlich bald wieder in der Schule und mit vielen bunten LMG-Pullovern auf dem Schulhof begrüßen zu dürfen!

Bleibt schön gesund!
Eure SV