Lothar-Meyer-Gymnasium Varel

Ausstellung „Schein und Sein“ in der Galerie Kunstwerk und digital

(Bj) Die Vernissage zur Kunstausstellung „Schein & Sein“ am 18. März war ein großer Erfolg! Wer sich die Werke der Schüler*innen des LMG Varel noch einmal in Ruhe anschauen möchte, kann dies noch bis zum 10. April 2022 tun:

  • samstags von 10 bis 13 Uhr,
  • sonntags von 13 bis 17 Uhr sowie
  • zu den Öffnungszeiten der Kunstwerk-Art Gallery in der Neumühlenstraße 10 in Varel.

Weitere künstlerische Arbeiten aus dem 12. Jahrgang zum Thema „Schein & Sein“ können auch digital betrachtet werden: Auf der Startseite unserer Schulhomepage klickt man einfach auf den Button „Digitale Kunstausstellungen“.

Dort findet sich – neben vielen anderen digitalen Kunstausstellungen aus den Jahrgängen 5 bis 13 – auch eine kleine ergänzende Präsentation zur Ausstellung in der Galerie Kunstwerk.

Die Fachschaft Kunst wünscht Ihnen und euch schöne Ferien, frohe Ostern und viel Freude bei der Kunstbetrachtung!

2022 Lothar-Meyer-Gymnasium
Moltkestr. 11, 26316 Varel
04451/95199-0   04451/95199-10